abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal wieder Sauggassensorfehler

Hallo Community, da hier natürlich auch der Vissmannexperte mitliest: Wir haben bei unserer Vitocal 200S mal wieder ein Problem mit dem Sauggassensor. Die Heizung ist  2018 in Betrieb. Das Problem war schon einmal und wurde seitens Werkskundendienst damals nit Tausch des kompletten Kabelsatzes behoben. Wie kann es sein, dass der Sensor und oder Kabelsatz nun wieder spinnem. Ist das wirklich die Qualität, welche Vissmann mittlweile seinen Kunden bietet möchte? Und bevor der Moderator nun wieder fragt, SN lautet 7571446702008111. Gerne können Sie diese Mail im Vorfeld ihrem Kundendienst weiterleiten,  der wird ja zur Behebung wohl wieder antreten müssen. Übrigens habe ich alles dokumentiert. Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. Soll dies jetzt die naechsten 15 Jahre so weiter gehen? Die restlichen Defekte erwähne ich hier schon gar nicht... Bin ich enttäuscht, dass Vissmann da keine längerfristige Abhilfe schaffen kann. Mfg  

1 ANTWORT 1

Hallo DanielSA,

 

bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Unser Technischer Dienst war mittlerweile an deiner Anlage und konnte das Problem beheben.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren