abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preise Wärmepumpe - "komische" Meldung bei aktuelle Bestellanfrage

Wenn mein Heizungsbauer unsere Wärmepumpe bestellen will, bekommt er die folgende Info zum Liefertermin vermutlich Januar 2023:
 
Zitat: "Die hier angezeigten Preise haben eine Gültigkeit bis zum 30.06.2022. Lieferungen
zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen ggf. zum Preis des Liefertages.
Ab dem 01.07.2022 gelten die per Rundschreiben im Mai angekündigten Preise." Zitatende
 
Bedeutet das, dass bei einer Bestellung vor dem 30.06. eventuell der aktuelle Preis möglich ist, aber auch, dass die Preise ins Unermessliche stiegen KÖNNTEN, bei einer Bestellung nach dem 01.07. aber der Preis garantiert wäre?
 
Viele Grüße
 
Christoph
1 ANTWORT 1

Hallo Christoph, 

 

dazu kann ich leider nichts sagen. Hier muss sich dein Fachbetrieb mit der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung auseinandersetzen und entsprechende Konditionen aushandeln.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren