abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem ViCare App

Hallo,

wo finde ich in der ViCare App die Analyse, es steht da das alles über die Tab Bar zubinden ist, aber wo ist die Tab Bar, am unteren Rand habe ich Home, Mitteilungen ViCare+(habe ich abgeschlossen) und Einstellungen.

 

Was mache ich falsch?

9 ANTWORTEN 9

Hallo RainerKl,

 

schalte bitte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus, trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.

Lösche die App von deinem Handy, installiere Sie neu und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Gemacht und es hat sich nichts geändert!

 

30D4FC18-616F-4272-8B39-DD3D158DAC3C.jpeg

Hallo RainerKl,

 

wir "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage" immer noch in der App angezeigt?

Wenn ja, was wird dir unter "Mitteilungen" angezeigt?

 

Du nutzt die Einzelraumsteuerung.

Lass mich dich bitte darauf hinweisen, dass wenn du an dem Heizkreis noch Heizkörper betreibst, die nicht mit ViCare Thermostaten ausgestattet sind, dass du dann die Funktion "Andere Räume" (Einstellungen - Einzelraumsteuerung - Erweiterte Einstellungen) aktivieren solltest.

Aktuell heizt der Heizkreis ausschließlich nach dem Zeitplan und den Temperaturen des Raums "Kinderzimmer", mit der Funktion "Andere Räume" bekommst du wieder eine Kachel auf dem Dashboard, über die du den restlichen Heizkreis einstellen kannst.

 

Ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Besten Gruß 

Nein, kein Problem, die App hatte sich noch nicht aktualisiert.

Ausser das ich den Button Analyse nicht habe 🙁

B1F86F9E-159D-457C-A3A1-194202F5A3B7.jpeg

Andere Räume hinzugefügtAndere Räume hinzugefügt

Hallo RainerKl,

 

könntest du mir bitte noch die oben angefragten Informationen bereitstellen, dann gebe ich es an die Entwicklung weitern.

 

Besten Gruß

Apple IPhone 14pro mit iOS 16.3.1

iPad 12,9pro mit iPadOS 16.3.1

ViCare App Version 3.19.2 auf beiden Geräten

Hallo RainerKl,
 
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1225)
 
Besten Gruß

Jetzt ist Analyse vorhanden, Danke.

Top-Lösungsautoren