abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Heisswasseraufbereitung Vitocal 222g

Hallo zusammen,

 

nachdem bei der Vitocal 222g bei mir der gesamte Kompressor getauscht wurde, erst ist eine Platine abgeraucht, dann dadurch der Kompressor, läuft nun die WW Bereitung nicht mehr richtig.

 

Wenn ich an meine alte Twin 495 denke, seufz, 18 Jahre ohne Probleme und Fehler ( das nur nebenbei ), wird mir einfach nur schlecht. Meine Frau meinte schon das wir das Teil ausbauen und entsorgen sollen. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Nun aber zum Fehler.

 

Die WW Temperatur ist auf 47 Grad eingestellt, die Hyterese auf 5 Grad. Nun sollte ja bei 42 Grad die WP das Wasser wieder aufheizen.... macht sie aber nicht. Bei 42 Grad springt dann der Heizstab an ( Hyterese ist allerdings auf 10 Grad eingestellt ). Schalte ich die Erwärmung durch den Heizstab aus, dann kühlt das Wasser ganz runter ( 22 Grad hatten wir schon ).

 

Jemand eine Idee woran das liegen kann ?

 

VG

Lars

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren