abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Reaktionszeit Kundendienst II.

Es bleibt weiterhin kalt!

Am Donnerstag, 30.07. war dann endlich der Techniker da. Leider musste er erneut unverrichteter Dinge gehen, da schon wieder ein nicht lösbarer Defekt vorliegen würde. Es fehle wieder irgend ein Bauteil wegen dessen Defekt Kühlmittel in den Heizkreislauf gelangt sei. Erst wenn Viessmann dieses Teil getauscht hätte, müsse nochmal der Heizungsfachbetrieb kommen und den Kreislauf spülen. Danach könne die Heizung wieder den Betrieb aufnehmen.

Anmerkung: Heute sind es 2 Wochen seit die Störung gemeldet wurde! Es funktioniert kein Notbetrieb auf Elektrobasis!

Da der Techniker nichts machen konnte, außer einen neuen Termin in Hoffnung zu stellen, wartete ich am Freitag bis zum Mittag auf den angekündigten Anruf. Schließlich hat es geheißen der Fall würde mit erhöhter Priorisierung behandelt werden. Nichts geschah! Ich musste mich also erneut Proaktiv mit dem Support in Verbindung setzen und bekam einen neuen Termin für den Technikereinsatz genannt. Dieser ist der Donnerstag, 06.08.!

Sollte Viessmann das Teil an diesem Tag zum Laufen bringen sowie mein Fachbetrieb die Spülung am Freitag vornehmen können so hatte ich nahezu 3 Wochen kaltes Wasser, musste Kalt duschen und musste mich um die Belange meines neugeborenen Kindes mit dem Wasserkocher bemühen.

Da ich nicht an Wunder zu glauben pflege sondern viel mehr an Fakten und Rechtsprechungen der Vergangenheit, werde ich mir am Montag ein Hotel auswählen und der Firma Viessmann in Rechnung stellen! Ebenfalls wird mein juristischer Beistand damit beauftragt, eine mögliche Rückabwicklung des Kaufs der Wärmepumpe mit dem Fachbetrieb zu prüfen.

Herzlichst, ein äußerst verärgerter Kunde
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MG,

 

ich kann mich nur nochmal entschuldigen. Nach Rücksprache mit der Disposition, habe ich erfahren, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, eine Lösung zu finden. Die Kollegen haben dies bereits mit dir besprochen.

 

Beste Grüße °jo

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo MG,

 

ich kann mich nur nochmal entschuldigen. Nach Rücksprache mit der Disposition, habe ich erfahren, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, eine Lösung zu finden. Die Kollegen haben dies bereits mit dir besprochen.

 

Beste Grüße °jo