abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelung / Störung

Hallo zusammen.

Folgendes Problem habe ich 

ich habe eine Regelung Vitotronic Typ KW2 und die zeigt immer wieder Störung 6C an .

Habe schon eine neue Codierung (best.Nr. 7450352) wie mir gesagt wurde eingesetzt.

Trotzdem zeigt er immer noch die Störung an .Pumpe HK läuft und auch bei Anvorderung

die BP .

3 ANTWORTEN 3

Hallo Otto-2,

 

kann es sein, dass du den Fehler bC meinst und nicht 6C?

Den Fehler 6C gibt es nämlich nicht.

 

Die Meldung bC sagt aus, dass ein Kommunikationsfehler zur Fernbedienung (Vitotrol) des Heizkreis 1 vorliegt. 

Ist eine solche Fernbedienung installiert?


Was genau meinst du denn mit "Habe schon eine neue Codierung (best.Nr. 7450352) wie mir gesagt wurde eingesetzt."?

Die Angegebene Artikelnummer "7450352" ist die der Vitotronic-Regelung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo noch ein mal

wenn es bC ist weiß ich auch nicht weiter . Eine Fernbedienug ist nicht angeschlossen.

Schalte ich die Heizung aus und wieder ein ist für einen Augenblick die Störung weg.

Hk-Pumpe läuft. Nach ca 2-3 Minuten blinkt die Störungslampe wieder auf.Trotzdem läuft der

Brenner normal an .

Dann habe ich auch vor einen Raumregler Vitotronic an zubringen.

Klemme 1&2 gehen auf KM-Bus und wo schließe ich die Klemmen 3&4 auf der Regelung an.

Zwei Probleme auf ein mal Trotzdem im Voraus Danke

 

Wenn keine Fernbedienung angeschlossen ist, dann bitte mal die Codieradresse A0 für den HK1 auf 0 setzen. Dann ist die Meldung weg. 

 

Was meinst du denn mit "Dann habe ich auch vor einen Raumregler Vitotronic an zubringen."?

Was für einen "Raumregler" versuchst du hier denn anzuschließen?

 

Es wäre nett, wenn du erstmal meine Frage beantworten könntest. 

 

Was genau meinst du denn mit "Habe schon eine neue Codierung (best.Nr. 7450352) wie mir gesagt wurde eingesetzt."?

Die Angegebene Artikelnummer "7450352" ist die der Vitotronic-Regelung.