abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reparatur Vitocal 222 - wo bekomme ich mein Ersatzteil?

Im Juni war der Viessmann-Kundendienst zur Wartung der Heizungsanlage da. Er stellte einen Lagerschaden an der Außeneinheit fest. Nach Ansicht des Mitarbeiters wäre die Reparatur durch ihn auch möglich gewesen.

In mehreren Telefonaten mit der Viessmann-Niederlassung in Zweibrücken stellte sich dann heraus, dass dies nicht durch Viessmann erledigt wird, sondern von einem Heizungsfachbetrieb. Die Niederlassung gab mir auch entsprechende Kontaktdaten, da der Betrieb, der die Heizung montiert hat, nicht mehr existiert. Inzwischen habe ich mehrfach mit dem empfohlenen Betrieb telefoniert und erhielt die Aussage, dass die Teile bestellt und geliefert worden seien und ein Montagetermin vereinbart werden kann. Seit ich diesen Montagetermin vereinbaren will, erreiche ich bei dieser Firma - immerhin ViessmannPremiumPartner - nicht mehr. Kein Rückruf - auch ein Besuch beim Betrieb blieb erfolglos. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich an meine Ersatzteile komme und einen zuverlässigen Servicebetrieb finde.

 

1 ANTWORT 1

Hallo ThorstenJ1,

 

alle Ersatzteile können über einen Fachbetrieb deiner Wahl bezogen werden. Unter dem nachfolgenden Fachbetrieb findest du ebenfalls Firmen in deiner Nähe.

 

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren