abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SOLL-Raumtemperaturanzeige zeigt nicht Nachtabsenkung an

Liebes Viessmann-Team,

ich besitze eine Vitocal200 mit vitotranic200 und auch eine vitoconnect.

Über die App habe habe ich eine Nachtabsenkung programmiert. Diese Zeitfenster werden auch unter "Zeitprogramm" auf dem Display der Anlage korrekt angezeigt. Auch die Normale und die reduzierte Temperatur werden korrekt übernommen. Wenn nun der Zeitpunkt gekommen ist, dass auf die reduzierte Temperatur umgeschaltet werden soll, erfolgt dies nicht. Im Display bleibt die "Normale" Temperatur stehen.

Ist dies gewollt, dass immer die "normale" Raumtemperatur-SOLL angezeigt wird?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

1 ANTWORT 1

Hallo Sommerst,

es ist normal, dass immer die normale Raum-Soll-Temperatur angezeigt wird.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren