abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sekundärpumpe Nachlaufzeit nach WW Bereitung erhöhen Vitocal 200-A

@Flo_Schneider 

Hallo Flo,

 

gibt es einen Parameter, der die das Umschalten von WW Bereitung zurück zum Heizmodus hinauszögert? Da ich aktuell folgendes Problem habe.

Draussen ist es Warm, ERR sind zu. Warmwasserbereitung ist fertig Verdichter ist aus nun schaltet die Anlage zu früh in den Heizkreis um und da dieser durch die ERR zu ist kommt es zum Hinweis 28 (das noch zu heise WW nach der WW Bereitung wird nicht abtransportiert), und vorgestern sogar eine Störung (Paddelschalter hat ausgelöst).

Danke

Gruß

Lufti

3 ANTWORTEN 3

Hallo lufti22,

das sollte eigentlich trotzdem gehen. Dafür muss das Überströmventil passend eingestellt und ausreichend dimensioniert sein.

Viele Grüße
Flo

... ok, dann werde ich es Evtl weiter aufdrehen. Bei einem Serviceeinsatz stellte ein Techniker das ÜV auf 250 das ist anscheinend zu wenig. Ich werde jetzt mal auf 350 gehen

... Bzw. Umgedreht 😀
Top-Lösungsautoren