abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So wird es nichts mit der Energiewende

So … jetzt bin ich ansatzweise sauer. Meine WP läuft seit fast zwei Wochen im Notbetrieb (d.h. nur auf Strom). Der Servicetechniker sollte eigentlich letzten Freitag kommen, wurde aber vom Callcenter am Donnerstag abgesagt.

Nun die nächste Ankündigung: 24.03.  … ich drehe gleich durch.

 

Liebe Kollegen von Viessmann - ihr hört hier sicher mit (auch wenn ihr euch nicht überall reinhängt). Bitte teilt euren Chefs und den Kollegen von der Entwicklung und Marketing mit, dass es endlich eine bessere Qualität und ein viel besseres Servicemanagement benötigt. 
So vergrault ihr nur die Kunden und so wird es nichts mit Weiterempfehlungen.

Danke 

Leistungsanalyse MärzLeistungsanalyse März

LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023
5 ANTWORTEN 5

Hallo JörgWende,

 

hierzu haben wir unter deinem anderen Beitrag hier geschrieben. 

 

Viele Grüße
Flo

Habe ich gesehen … ändert aber nichts.

es kam gerade eine Statusbenachrichtigung vom Service: keine Lieferung in Sicht.

LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023

Zitat:

So wird es nichts mit der Energiewende
 
 

So … jetzt bin ich ansatzweise sauer. Meine WP läuft seit fast zwei Wochen im Notbetrieb (d.h. nur auf Strom).(Zitatende)

 

Nun, wenn man Habecks Vorstellungen umsetzt, entspricht das haargenau seinem Plan. Alles, was nur ansatzweise Brennstoffe verbraucht, soll abgeschaltet bzw. auf ein Minimum reduziert werden.

Das finde ich jetzt nicht diskussionswürdig. Sorry.

LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023

Ist auch nicht dazu gedacht.