abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständige Störung

Hallo,
ich habe seid gestern morgen ständig eine Störung. Fehler 0A. Bilder füge ich hinzu. Heizungsmonteur war da konnte mir aber nicht weiter helfen. Was kann es sein??? Viessmann war telefonisch nicht erreichbar über eine Stunde in der Warteschleife, dann hat er aufgegeben. Ich wäre über ein paar Vorschläge dankbar.
1B8DBAE6-BE74-46CE-A1E2-2709803181F3.jpeg
F37F2F9A-2842-4D05-B6CF-6371A5D50DAA.jpeg
6 ANTWORTEN 6

Fehler 0A sagt nur aus, das die Anzahl der registrierten Ereignisse der Außeneinheit überschritten ist und die Außeneinheit abgeschaltet ist.
Unter "Diagnose" > "Kältekreis" > "Meldungsstatistik" gucken, welcher Fehler es ist!

Hallo mariusp25,

hier musst du wie von ChristianHBS beschrieben die Meldungsstatistik abfragen. Wenn du eine ältere Maschine hast, dann musst du dabei über die Expertenebene gehen. Am besten teilst du uns einmal die Herstellnummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo hier die Herstellernummer:
7502079501194107

Hallo mariusp25,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt wieder antworte.

Bitte lies einmal die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,
ich kann hier keine Bilder einfügen

Dies sollte funktionieren, wenn du auf Antworten und anschließend auf Bild einfügen gehst. Alternativ kannst du mir die angezeigten Meldungen abschreiben.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren