abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Standort bestehender Anlage Vitocal 250-A

Guten Morgen,

gibt es die Möglichkeit eine bestehende Anlage, insbesondere die Außeneinheit im laufenden Betrieb zu sehen. Umgebung rund um Allendorf, Siegen-Wittgenstein oder was sonst in einer Stunde zu erreichen ist.  Vielleicht sogar bei Viessmann selbst?

Oder dürfen wir sogar mal jemanden besuchen kommen?

Wir sind uns beim Aufstellungsort des Außenmoduls unsicher und müssten bezüglich der Lautstärke so ein Gerät mal hören.

Besten Dank

 

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank. Nein das ist eine akzeptable Entfernung. Ich habe Dir privat geschrieben.

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

So Anlage steht und läuft, vielen Dank nochmal für die Einladung!

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Geh' einfach jetzt im Winter - am besten bei Minusgraden und nachts wenn es ruhig ist - in ein Neubaugebiet. Da stehen alle Fabrikate meist zur Straßenseite rum und brummen mehr oder weniger laut vor sich hin.

Ja davon haben wir hier nicht so viele. Sind meist Einzelvorhaben.

Problem ist, das Model ist ja überwiegend zur Sanierung gedacht, also für ältere Wohnhäuser, bei den Neubauten werden andere System verbaut in der Regel und diese sind meist kleiner. Darum suche ich explizit diese Anlage.

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW

Hallo @Alienfromearth ,

Dortmund dürfte etwas weit weg sein. Besonders durch die gesperrte Brücke auf der A45. Ansonsten melde Dich einfach kurz bei mir.

 

Viele Grüße,

Christof

 

Vitocal 250-A13, REH 2002, 120m², nur Radiatoren, PV Ost-West 11kWp.

Vielen Dank. Nein das ist eine akzeptable Entfernung. Ich habe Dir privat geschrieben.

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW

So Anlage steht und läuft, vielen Dank nochmal für die Einladung!

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW
Top-Lösungsautoren