abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerung bei Vitocal 200-S geht nicht mehr

Guten Abend,

 

ich habe eine Vitocal 200-S. Bei dieser geht seit heute Abend die Steuerung nicht mehr. Diese ist komplett tot, obwohl alle Sicherungen drin sind. Hat vielleicht jemand aus der Community eine Idee, woran es liegen kann, oder muss ich damit rechnen dass die Steuerung defekt ist.

 

Vielen Dank im Voraaus.

 

Christian Kasper

3 ANTWORTEN 3

Hallo Christian, 

 

bitte teil mir die Herstellnummer deiner Anlage mit.

 

Wird denn nach dem Einschalten überhaupt etwas mit Spannung versorgt? Leuchten die Dioden bei dem Optlinkstecker, hinter der linken Abdeckung?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

das Problem ist mittlerweile gelöst! Die 16A Sicherung aus dem Sicherungskasten war defekt. Aus diesem Grund wurde die Steuerung nicht mehr mit Strom versorgt.

Gruß
Christian

OK, danke für die Info und schön, dass die Anlage wieder läuft. 🙂

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren