abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VC 250 - hat Viessmann ein Qualitätsproblem ?

Wir haben unsere WP seit September letzten Jahres und können nicht direkt sagen, dass wir zufrieden sind.

Tages- bis wochenlanges Warten auf den Servicetechniker oder auf Ersatzteile. Seit Anfang Februar läuft die Anlage nun im Notbetrieb - letzte Woche war ein Techniker da und das Ergebnis: die komplette Außeneinheit muss getauscht werden. So hatte ich mir den Weg in die Zukunft nicht vorgestellt.

Wie lange soll es dieses Mal dauern?

 

 

 

LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023
2 ANTWORTEN 2

Hat von den Viessmann Kollegen irgendjemand einen Plan?

sonst hängen wir noch einen Monat oder länger im Notbetrieb. Ich kann die normalen Betriebstage in diesem Jahr fast an einer Hand abzählen.

Frohe Ostern.

LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023

Hallo JörgWende,

 

hierzu haben wir unter deinem anderen Beitrag hier geschrieben. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren