abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VITOCAL 200-S Warmwasser Eco oder Komfort

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wo ich die Beschreibung\Unterschied der beiden Betriebsarten in der Bedienungsanleitung (6179482VBA00002_1.pdf vom 01.01.23) finden kann, bzw. was genau der Unterschied ist ?

 

Danke

keck

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 ANTWORTEN 4

Hallo

ECO- WW wird nur mit der Ausseneinheit gemacht. Dauert länger aber Energiesparend.

Comfort - So schnell wie möglich WW mit Zuhilfenahme des elektr. Durchlauferhitzer. Höherer Energieverbrauch.

Gruss

Ralf

Hallo,

gibt es unterschiede bei den "Wiederanfahren" , zB. bei Komfort und eingestellten Wunschtemperatur von 50 Grad, wird wenn 45 Grad unterschritten sind wieder aufgeheizt.

Ist das bei ECO gleich oder wird in diesem Modus erst wieder bei unterschreiten von z.B. 42 Grad geheizt ?

 

Danke

Kay

Hallo

Das wird über die eingestellte Hysterese gesteuert und ist bei beiden Modi gleich.

Gruss

Ralf

Danke !

Top-Lösungsautoren