abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VITOCAL 262-A Bauhöhe und SmartHome

Hallo zusammen,

 

Ich habe Interesse an einer VITOCAL 262-A.

 

Der Aufstellraum ist nur 2.02m hoch. In der Übersicht der Vorteile habe ich gelesen das dieses Gerät bis zu einer Deckenhöhe von 2m installiert werden kann. 

 

Für mich sieht es so aus als sei die An- und Absaugung von oben. Täusche ich mich da? Passt das auch mit mit Rohren für den Abluft- bzw. Außenbetrieb?

 

Dann interessiert es mich ob man das Gerät in ein SmartHome System einbinden kann. Vor allem zur Erfassung von Daten wie z.B. Temperatur, Laufzeiten, Verbräuche usw.. Steuerung übers SmartHome System wäre auch gut aber zweitrangig. Eingesetzt wird IOBroker + Hardware (falls notwendig).

 

Danke schonmal im voraus.

 

Gruß

Manfred

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Siehe Montageanleitung: Da brauchst Du knapp 2,15 m.

 

thorsten__0-1663060558419.png

Smarthome-Einbindung gibt es nicht. Die Steuerung hat keinerlei Schnittstellen irgendwo hin. Ist ähnlich wie bei einer Kaffeemaschine aus den 90er-Jahren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Siehe Montageanleitung: Da brauchst Du knapp 2,15 m.

 

thorsten__0-1663060558419.png

Smarthome-Einbindung gibt es nicht. Die Steuerung hat keinerlei Schnittstellen irgendwo hin. Ist ähnlich wie bei einer Kaffeemaschine aus den 90er-Jahren.

Top-Lösungsautoren