abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITOCAL 262-A Typ T2H-ze Mindest Stellhöhe mit Außenluftadapter DN 180

Hallo

 

Ich möchte bei mir im Keller eine VITOCAL 262-A Typ T2H-ze mit DN 180 Außenluftadapter aufstellen.

 

Laut Montage und Serviceanleitung ist eine Mindesthöhe mit Außenluftadapter DN 180: ≥ 2145 mm  nötig.

Auf den Bildern der Montage Anleitung sieht es aber aus als wäre ein gewisser Puffer über den Rohr eingeplant?

Kann jemand aus praktischer Erfahrung sagen ob das so ist, oder hat jemand genau diese Kombination zu hause und kann dies nachmessen?

 

Bei mir geht es nur um ca. 7 cm die fehlen und da es auch verschiedene Rohre mit und ohne Dämmung gibt wäre die Frage ob so etwas auch mit einberechnet wurde!

 

 

Vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3

Mit Raumhöhe 2,15 m hat es einwandfrei funktioniert.

 

thorsten__0-1663272880636.png

 

Hi

Danke für das Bild.

Ist es möglich das du den freien Platz über der Rohr Dämmung messen könntest und weißt du wir Stark die Rohr Dämmung ist?

Danke. 

Über der dicksten Stelle des Rohres ca. 1-1,5 cm. Die Wand des Rohres ist ca. 1 cm stark.

Top-Lösungsautoren