abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung VitoVent über VitoCal an VitoConnect

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es eine Verkabelungsanleitung für die Verbdingung der VitoVent 300-W H32S C325 (L): 7372261101382102 an die VitoCal 200-A AWO-E-AC 201.A16: 7727502103296124. Hintergrund ist, dass ich sowohl die WP als auch die Lüftungseinheit über die Vitoconnect  via Handy steuern möchte. Die Verbindung kann wohl über ein Modbus Kabel hergestellt werden. Hier bin ich auf der Suche nach den Anschlüssen und Verkabelungen an beiden Geräten. Ich hoffe Sie können hier weiterhelfen.

Besten Dank

 

1 ANTWORT 1

Hallo Eckertm,

 

die Bestellnummer für die Anschlussleitung zwischen Vitocal und Vitovent lautet ZK02789. Die Montageanleitung findest du nachfolgend.

 

https://static.viessmann.com/resources/technical_documents/DE/de/VMA/5775130VMA00002_1.pdf?#pagemode...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren