abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdichter läuft nicht an Vitocal 350

Hallo zusammen,

bei mir wurde vor ca. 2 Wochen wegen einem Fehler die Verteilerplatine ausgewechselt - war aber für den eigentlichen Fehler nicht der Grund. Beim Tausch dieser Platine wurden die 3 schwarzen Adern auf dem X13 Stecker abgeschnitten, da die Schraube der Klemme sich nicht mehr lösen lies. Leider konnte der Techniker dann nicht mehr sagen, welche schwarze Leitung an welches Ziel auf der EEV geht. Es geht um X13 Klemme 4 und 5. 2 der 3 Drähte sind auch noch auf der X13 zusammengeklemmt. Kann mir jemand hier weiterhelfen.

Momentan läuft die WP zwar an, aber ohne Verdichter. Ich will nur die Verdrahtung prüfen, ehe ich die EEV auswechseln muss.

Grüße Hannes

1 ANTWORT 1

Hallo Hannes1,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren