abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App: Mitteilungen bitte mit Zeitangabe (Datum und Uhrzeit) versehen

Bei mir werden in der ViCare-App Mitteilungen ohne Zeitangabe angezeigt. Wenn mehrere Mitteilungen aufgelaufen sind, lässt sich nicht nachvollziehen, wann die einzelnen Meldungen aufgetaucht sind.

 

Deshalb mein Wunsch: Bitte die Mitteilungen mit einer Zeitangabe (Datum und Uhrzeit) versehen.

 

Gruß, Jürgen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Juergen-B,

 

danke für dein Feedback, ich würde dich bitten deinen Wunsch auch an unsere Entwicklung zu leiten, dazu kannst du das Formular nutzen, dass du in der App unter Einstellungen - Feedback findest.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Rückmeldung. Feedback in der App ist eingetütet.

 

Gruß, Jürgen

Top-Lösungsautoren