abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App, manuelle Temperatureinstellung der smart Thermostatventile

ViCare App Version 3.20.2, manuelle Temperatur-Änderung der smart Termostatventile, Vitocal 250-A AWO-E-AC 251.A16

Ich wende mich mal jetzt direkt an einen Experten,

es ist schon viel über die manuelle Temperatureinstellung per App. berichtet worden.

Ich habe folgendes Kuriosum festgestellt:

- die manuelle Temperatur lässt sich nicht ändern, einmal eingestellt kommt man nicht aus dem Modus raus

- außer über das eingestellte Zeit-Programm, wenn die Zeit erreicht ist

- Es hilft auch nicht ein Neustart des Kommunikationsmoduls oder Ausschalten der Anlage.

- Starte ich allerdings mein Android-handy neu, ist die vorher eingestellte manuelle Temperatur gelöscht.

Unverständlich und umständlich.

Was hilft hier?

Vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Berga, 

 

wie ist es denn, wenn du ein anderes Endgerät verwendest?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

seit zwei Tagen verändere ich die manuelle Temperatureinstellung zu Testzwecken und siehe da, es scheint zu funktionieren.

Warum auch immer, es hat sich wahrscheinlich selber repariert😊.

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

 

Viele Grüße

Eventuell lag es am Neustart des Handys ? Ich konnte bei mir auch beobachten, dass eine App zwar ordnungsgemäss installiert wurde, diese aber erst nach einem Neustart des Handys funktionierte. Etwa wie bei einem Windows-PC. Wenn der Updates bekommt, treibt es mitunter sehr merkwürdige Blüten.

Top-Lösungsautoren