abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App bleibt bei Update stehen

Guten Tag,

bei der Inbetriebname der Vicare App an einer Wärmepumpe in Norditalien bleibt die App beim Systemupdate stehen. Die Anzeige am Tablet sagt dieser Vorgang würde 3-6 Minuten dauern, doch es geht nicht weiter.

Die Internetverbindung steht und auch die Wlan Verbindung zur Vicare App.

Was mache ich falsch?

Ich kann von Deutschland aus verschiedene Funktionen über Internet steuern, nur die Heizung über die Vicare App funktioniert nicht....

Die Seriennummer kann ich per mail mitteilen.

Besten Dank

4 ANTWORTEN 4

Hallo Je,

 

wenn du die Herstellnummer des betreffenden Gateways hier postest, werfe ich mal einen Blick darauf.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

die Seriennummer ist 7637415039847194

 

Gruß

Jens

Hallo Je,

 

bisher konnte die Registrierung des Gerätes nicht abgeschlossen werden, ich empfehlen den Vitoconnect nochmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, das machst du wie folgt:

Chris_Hentschel_0-1614072395958.png

 

Danach versuch bitte die erneute Konfiguration mit Hilfe der ViCare App.

 

Besten Gruß

 

Danke, ich werde das probieren und mich dazu im Bedarfsfall nochmal melden

Grüße

Top-Lösungsautoren