abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ist es möglich einen zweiten Nutzer in der App "ViCare" anzulegen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

7 ANTWORTEN 7

Hallo ThomasL1,

 

du kannst über einen Account auf zwei Anlagen zugreifen, es ist aber nicht möglich mit zwei Accounts auf eine Anlage zuzugreifen.

 

Du kannst dich aber mit deinem Account parallel auf mehreren Endgeräten einloggen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo,

 

es wäre aber schon wichtig, mit einem zweiten Account auf die eine Anlage zugreifen zu können. Zu denken ist z.B. an einen Untermieter, was gar nicht so selten ist, der dann seinen eigenen Heizkörper in seinem Zimmer steuern kann oder bei einer Anliegerwohnung, daß der Mieter dieser Wohnung seine angemietete Wohnung selber steuern kann. Eine Rechtvergabe des Heizungsbesitzers regelt dann, welcher Account was darf.

 

Grüße Bernhard

Hallo an Viessmann,

ist das Thema aufgegriffen und in der Planung? Uns fehlt noch eine Rückmeldung hierzu.

Viele Grüße

Gerne kannst du uns dazu ein Feedback aus der App zusenden, damit die Anregung direkt an unsere Entwickler geht.

 

Aus einer Anregung folgt aber nicht zwingend eine Umsetzung.

 

Gruß

Erledigt. Gut angekommen?

 

Erhalte ich / erhalten wir / erhält die Community ein Feedback von Viessmann zu den Überlegungen, ob so etwas geplant ist? Und falls ja, mit welcher Prio und einen Zeitplan?

 

Grüße Augenblitz

Nein, das ist aktuell so nicht vorgesehen, aber auch dazu kannst du gerne eine Anregung über die entsprechende Feedback-Funktion weitergeben.

 

Gruß 

Über die Feedback-Funktion in der App habe ich schon mehrfach Fehler in der App und Anregungen einreicht. Antworten habe ich, obgleich dies nach dem Einreichen als Bestätigungsseite angezeigt und versprochen wird, bisher nicht erhalten. So sind wir Nutzer = Kunden unsicher, ob die Nachricht überhaupt übermittelt wurde und wenn ja, ob sie gelesen wird. Die versprochene Antwort sollte schon kommen. 

Top-Lösungsautoren