abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare zeigt unter "Erweiterte Berichte" keine Verbrauchdaten mehr an. Die Temperaturen werden noch angezeigt.

Vicare zeigt unter "Erweiterte Berichte" keine Verbrauchdaten mehr an. Die Temperaturen werden noch angezeigt.

3 ANTWORTEN 3

Hi, ist bei mir auch der Fall.

Meine Anfrage ist bereits eine Woche alt, aber ich bekomme bis jetzt leider keinen Feedback von Viessmann.

Dabei war das die einzige Funktion des bezahlbaren Dienstes die bei mir funktioniert hat.

Im Moment bezahle ich für nichts.

Vielleicht kann sich ein Admin erbarmen und etwas Licht ins Dunkle bringen?

Wird es wieder funktionieren? Wenn ja, wann? Oder hat der Wissensträger vielleicht gekündigt und der Service wird eingestellt???

Grüße,

Lukas

Das ist doch einfach: Viessmann lässt die Community das lösen. Das spart Personal und kostet nix.

Viessmann habe ich auch per Mail angeschrieben. Da die nur eine globale Mail haben versackt das im großen Konzern.

Toll, dass ich jetzt 1 Zeichen verdient habe, was mich aber überhaupt nicht interessiert.

Ich brauche Hilfe hinsichtlich der in ViCare nicht mehr angezeigten Verbrauchsdaten auf der App.

Da ich von Viessmann keinen Support erhalte und an die Community verwiesen werde, habe ich das getan.

Das ist eine ziemliche Zumutung, da ich nach Ansicht von Viessmann offensichtlich so lange warten muss, bis jemand aus der Community das gleiche Problem hat und die Lösung dazu. Ich denke, dass ich da lange warten kann. Einer hat mir schon geschrieben mit dem gleichen Problem, er hatte aber auch keine Lösung und wartet auf ihre Lösung. Viessmann macht es sich da sehr einfach: Sie sind unerreichbar und lassen die Nutzer allein mit den Problemen. Ich werde ich die ViCare-App kündigen, da sie einen wichtigen Zweck nicht erfüllt.

Top-Lösungsautoren