abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Service

Hallo, ich muss hier jetzt einfach mal schreiben wie katastrophal es ist an einen Termin für einen Techniker zu kommen, bzw. überhaupt mal Hilfe von Viessmann zu bekommen.

Ich habe vor über einer Woche 2 Beiträge geschrieben wo ich mein Problem geschildert habe!! Ich habe absolut keine Antwort erhalten. Einen Termin für einen Techniker habe ich dann über Umwege bekommen. Leider musste ich so lange darauf warten, so dass wir 9 Tage ohne Warmwasser leben mussten. Mit WIR meine ich meine Frau, meine 2 Monate alte Tochter und mein 2 jähriger Sohn. Ich bin so froh das es nicht im Winter passiert ist. 

Das einzig positive war der sehr nette Techniker der mir dann das Raleigh gewechselt hat weil es durchgeschmorrt war. Dazu hat er mir noch ein paar Tipps gegeben!

 

Mein Fazit: Nie wieder Viessmann!!! Ich hoffe das unsere Pumpe noch eine Weile hält und uns nicht weiter Probleme macht. Das was kaputt gehen kann ist kein Problem und kann mal passieren, aber wie man mit den Leuten umgeht die eine zig Tausend Euro teure Heizung im Keller haben, ist schon eine bodenlose Frechheit!!!

 

Danke für Nichts und auf nimmer Wiedersehen

3 ANTWORTEN 3

Hi,

wie hast du es geschafft so schnell einen Termin zubekommen? Wir haben seit Mitte April kein Warmwasser mehr und haben erst am 09.06.2022 einen Termin erhalten. Alle Bemühungen einen früheren Termin zu erhalten sind gescheitert....

 

Ich hab das über eine Sanitärfirma laufen lassen. Die haben wohl eine Nummer wo sie anrufen können. Da wurden dann meine Daten durch gegeben und ich habe einen Anruf erhalten. Erst erzählten die mir auch was von 3 Wochen.Dann habe ich ihm meine Situation geschildert.Aber selbst da hatte ich Glück. Der Termin war eigtl letzten Freitag um 16 uhr. Um 9:15 Uhr kam der Anruf das er um 10 da ist. Zum Glück war ich zu Hause. Mich macht das alles echt sprachlos...wünsche viel Glück

Hallo Burmi,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren