abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VitoCal 252-A: WW-Zirkulationspumpe schält ein und aus trotz Ferienprogramm

Die Anlage (VitoCal 252-A) läuft derzeit im Ferienprogramm. Heizkreis ist dauerhaft abgesenkt, Warmwasserbereitung ist ausgeschaltet.

Warmwassertemperatur ist inzwischen bei 19.4°C angekommen, soweit ok.

Trotzdem schaltet die Anlage die Warmwasser-Zirkulationpumpe munter entsprechend normalem Zeitprogramm ein und aus.

Wieso? Habe ich da eine Einstellung übersehen?

 

Gruß, Jürgen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Juergen-B,

 

ist bei deiner Anlage das Hygieneprogramm aktiv?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

ich hatte das Hygieneprogramm mal eine Weile aktiv, um es auszuprobieren. Habe es aber einige Zeit vor dem 23. Januar wieder abgeschaltet. Während der Ferienwoche war es also nicht aktiv.

 

Gruß, Jürgen

Danke für die Info, ich werde es entsprechend zur Prüfung weitergeben. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

ich habe nichts mehr zu dieser Frage gehört. Würdest Du bitte mal nachhaken?

 

Danke und Gruß

Jürgen

Hallo Juergen-B, 

 

dazu habe ich noch keine Info erhalten. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren