abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VitoCcom 100 Lan - Was bedeutet: WW Temperatur Ausgang?

Guten Tag,

 

Heizung: Vitocal 222 / 242 G mit Vitotronic 200 (Typ WO1A / WO1B), Vitocal 333 / 343 G mit Vitotronic 200 (Typ WO1A / WO1B)

 

Anschluss über VC LAN 100.

 

Für den Parameter: WW Temperatur Ausgang wird immer 20°C angezeigt. Was bedeutet dieser Wert und warum wird permanent 20° C angezeigt? Ist hier ein Fühler nicht angeschlossen?

 

Danke für eine Antwort.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Flo_Schneider schrieb:

Hallo ThRu,

der Parameter: WW Temperatur Ausgang bei einem WO1A- oder WO1B-Regler sagt mir erstmal nichts.
Wo wird denn dieser bei dir angezeigt, im Wärmepumpenregler, der Vitotrol-App oder auf dem Vitodata-Server?

Wenn du möchtest, kannst du uns auch eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten (Mail und Passwort) an Social-Media@Viessmann.com senden, dann schauen wir mal auf deine Anlage.


Beste Grüße °fl


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Ich vermute mal, dass sich die Ausgangstemperatur auf die Auslauftemperatur beziehen soll. Das wäre aber nur sinnvoll, wenn das Warmwasser in der Vitocal im Durchlaufprinzip bereitgestellt würde. Ich denke aber, dass dein Warmwasser eher über einen Speicher anliegt ?
Hallo ThRu,

der Parameter: WW Temperatur Ausgang bei einem WO1A- oder WO1B-Regler sagt mir erstmal nichts.
Wo wird denn dieser bei dir angezeigt, im Wärmepumpenregler, der Vitotrol-App oder auf dem Vitodata-Server?

Wenn du möchtest, kannst du uns auch eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten (Mail und Passwort) an Social-Media@Viessmann.com senden, dann schauen wir mal auf deine Anlage.


Beste Grüße °fl

Flo_Schneider schrieb:

Hallo ThRu,

der Parameter: WW Temperatur Ausgang bei einem WO1A- oder WO1B-Regler sagt mir erstmal nichts.
Wo wird denn dieser bei dir angezeigt, im Wärmepumpenregler, der Vitotrol-App oder auf dem Vitodata-Server?

Wenn du möchtest, kannst du uns auch eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten (Mail und Passwort) an Social-Media@Viessmann.com senden, dann schauen wir mal auf deine Anlage.


Beste Grüße °fl


 

Top-Lösungsautoren