abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 060A wann wird Sie endlich kommen ? Eure Erfahrungen ?

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits im Dezember 2022 eine Vitocal 060a Brauchwasserwärmepumpe über meinen

Heizungs Fachbetrieb bestellt.

In den ersten Monaten gab es gar keinen Liefertemin, dann wurde er auf Anfang Mai gesetzt.

Mittlerweile gehen wir auf Juni zu...................

Meinen Installateur will ich auch nicht täglich nerven.

Ich frage mich wo hier das Problem liegt ? Habe ich nicht lange genug gewartet ?

Corona ist doch auch vorbei.

Fühle mich als Kunde schon mitlwerweile etwas ver.......

5 ANTWORTEN 5

Hallo LeiderohneBWWP,

 

bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die schnelle Antwort !
Trotzdem kann ich das nicht vollumpfänglich nachvollziehen.

Man kann nicht einfach bei allem einen neue Ausrede vorschieben.

Erst Corona dann Ukraine Krieg dann Fachkräfte Mangel......, was kommt nächstes Jahr ?

Ich hätte dann halt gerne von Anfang an gewußt wo ich dran bin !!!

Dann hätte ich mich für einen anderen Lieferfähigen Hersteller ( Asien )

entschieden.

Ich dachte ich tue etwas für die Region und bleibe bei einem lokalen Hersteller.

Ich glaube die Kunden werden hier bewußt mit Salami Taktik hingehalten.

Finde ich schade und wird sicher nicht zur langfristigen Kunden Bindung beitragen.

Auch mein Arbeitgeber hat mit Lieferproblemen zu Kämpfen diese werden aber

ab dem Tag der Bestellung offen und ehrlich Kommuniziert.

 

Für Fragen zu den Lieferterminen musst du dich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung setzen, welcher im engen Austausch mit der für ihn zuständigen Niederlassung steht. Hier kann ich dir leider keine Infos zu Lieferzeiten geben. 

 

Viele Grüße
Flo

@Flo_Schneiderich finde es gut das hier alle Fragen Zeitnah beantwortet werden, aber

mein Fachbetrieb kann den Liefertermin nicht beeinflussen !

Für den Liefertermin und nicht einhaltung ist einzig und alleine VIESSMANN verantwortlich.

Hier kann ich dir keine Infos zu Lieferterminen geben. So gerne ich dies auch machen würde, geht dies nur über deinen Fachbetrieb und der dazugehörigen Verkaufsniederlassung. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren