abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 200A unbeabsichtigt Warmwasser "eingeschaltet"?

Hallo zusammen, bei meiner Hybridheizung, Vitocal-200 und Vitodens-300hhabe ich mich in die Expertenebene vorgewagt um die Parametereinstellungen 8811....8814=1002.....8817=981....

usw.Möglicherweise habe ich am Anfang etwas ganz falsches gemacht und die Anlage komplett zurückgesetzt? Warmwasser bei mir kommt aus dem Frischwassermodul vom Pufferspeicher. Bei der Datenaufnahme im Betrieb erschien plötzlich die Störung Speichersensor. oben 58. Auch ist im Bedienfeld der Vitocal oben jetzt ein Wasserhahn neben dem Heizkörper und in der VicareApp die 2te Kachel Fussbodenheizung jetzt  Warmwasser?? Bisher dachte ich die Vitical ist so eingestellt das sie nur Heizwassemacht. Ach ja am Anfang Expertenebene Frage Gesamte Anlage habe ich möglicherweise auf JA quittiert. Im Moment etwas hilflos (:_(

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sorry an alle: Bei dem Rücksetzen "Gesamte Anlage" wird vermutlich die Anlagendefinition auf Auslieferung gesetzt, hier 2 und dann habe ich dafür alle Parameter aufgeschrieben. Da ich vorgestern noch Fotos der Anlagenübersicht gemacht hatte, kam mir die Idee das sich die Kennung der Anlagenünersicht 1-12 geändert haben könnte? also habe ich den 7000er Parameter von 2 nach 5 geändert und siehe da: Warmwasser weg Fussbodenheizung da und angesprungen und VicareApp wieder in Altzustand (:-)). Manno sowas brauxhe ixh nicht jeden Tag. LG Rolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Sorry an alle: Bei dem Rücksetzen "Gesamte Anlage" wird vermutlich die Anlagendefinition auf Auslieferung gesetzt, hier 2 und dann habe ich dafür alle Parameter aufgeschrieben. Da ich vorgestern noch Fotos der Anlagenübersicht gemacht hatte, kam mir die Idee das sich die Kennung der Anlagenünersicht 1-12 geändert haben könnte? also habe ich den 7000er Parameter von 2 nach 5 geändert und siehe da: Warmwasser weg Fussbodenheizung da und angesprungen und VicareApp wieder in Altzustand (:-)). Manno sowas brauxhe ixh nicht jeden Tag. LG Rolf