abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200S 201.C10 (7.57kW) - defekt, Brauchwasser wird nicht geheizt

Hallo zusammen,

 

meine im Betreff genannte WP ist defekt. Bemerkbar hat es sich gemacht, als plötzlich die Fußbodenheizung extrem warm wurde und das Brauchwasser kalt geblieben ist. Mein Heizungsbauer kam zu Fehlersuche und tippte auf ein defektes Umschaltventil, welches das aufgeheizte Wasser nicht mehr in den Warmwasserspeicher umschalten kann und deshalb alles in die Fußbodenheizung läuft. Er kann da nichts machen und wollte den Werkskundendienst einschalten. Er war bei mir vor Ort und hat 2h!!! in der Viessmann Warteschleife gehangen. Dann kam kurz die Antwort, dass sich der Viessmann Kundendienst direkt mit uns in Verbindung setzt bzgl. Terminabsprache. Bis heute ist das nicht passiert. Ich habe keine Möglichkeiten, den Werkskundendienst anzurufen. Aktuell habe ich überhaupt keine Info wie es weiter geht, 15 Grad im Warmwasserspeicher und ein kleines Kind, dass ich nicht waschen kann... Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich tun kann?

 

Besten Dank & schöne Grüße,
Georg

1 ANTWORT 1

Hallo Georg,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren