abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 222-G mit Wärempumpenfehler A9 seit Oktober - Keine Regung von Viessmann

Hallo, wir haben eine Vitocal 222-G Wärmepumpenanlage von 2014. In all den Jahren lief alles reibungslos, bis im Oktober letzen Jahres eine Fehler A9 Wärmepumpe das erste Mal auftrat. Seitdem kommt dieser Fehler täglich und es konnten bereits 2 Heizungsfachbetriebe nicht mehr weiterhelfen. Ausgetauscht wurden bereits ein Schalter und eine Überlaufbehälter für die Flüssigkeit.

Bereits vor Weihnachten hat der letzte Heizungsfachbetrieb eine Meldung bei Viessmann aufgemacht und diese nun schon das zweite Mal erneuert - ohne jeden Erfolg. Keinerlei Rückmeldung von Viessmann!

 

Kann mir jemand helfen? Danke

3 ANTWORTEN 3

Hallo JKalina,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit. Welche Meldungen tauchen neben A9 noch auf?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

danke hierfür. Mittlerweile haben wir Hilfe von einem Viessmann Mitarbeiter bekommen und die Heizung scheint zu laufen. 

 

Viele Grüße

Jan

Danke für die Info. 🙂

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren