abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 222-S - Fehler/ Störungsmeldung 1) Kältekreis EEV (05 ) und 2) Flüssiggastemp.sensor 2D

Laut meiner Anzeige an der Viessmann Split Luft-Wasser-Wärmepumpe
Innen Vitocal 222-S AWBT-E 221.C008 ,  Aussen Vitocal 200-S Leistungsregelung A7/W35 3,8 - 6,6 KW
und Viessmann ViCare- App


Fehler/ Störungsmeldung *** :

1) Kältekreis EEV (05 )
2) Flüssiggastemp.sensor 2D

 

Ablauf :
a) In der Nacht von Freitag auf Samstag ca. 1 Uhr
ist bei uns im laufendem Betrieb der Anlage der Strom für 5 Min im Ort infolge Schneelast ausgefallen.

b) Am Sonntag 14:16 Uhr kamen dann die Störungsmeldungen ***

c) Hab dann die zwei Störungsmeldungen quittiert und die Wärmepumpe neu gestartet

Seither läuft die Anlage 24 H  Störungsfrei . 

Frage : Bitte um Einstufung der Fehlermeldung / Störungsmeldung

3 ANTWORTEN 3

Hallo benipos,

 

kam es seitdem nochmal zu Störmeldungen?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo ,

 

der Fehler kam nicht mehr. 

Die Heizungsfirma war da und und hat mit Viessmann am Tel. gesprochen, die meinten es sei ein Softwareproblem. Heute war Viessmann da und hat mir die neuste Softwareversion eingespielt. 

 

 

Danke für die Info.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren