abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 222-S mit Ausseneinheit 221.B13

Welchen durchschnittlichen Jahresverbrauch hat Vitocal 222-S mit Ausseneinheit 221.B13? Ich habe Einfamillienhaus mit Einliegerwohnung. Es sind 5 Personen im Haushalt. Ich brauche einen Schätzwert um passenden Tarif finden zu können. Es ist ein separater Zähler mit HT und NT Unterscheidung.

 

MfG,

Vladimir

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo znoika,

 

eine Angabe zum durchschnittlichen Jahresverbrauch kann ich dir leider nicht geben, da mir die Anlagenbedingungen und das Nutzungsverhalten der Anlage nicht bekannt sind.

 

Beste Grüße °fl

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo znoika,

 

eine Angabe zum durchschnittlichen Jahresverbrauch kann ich dir leider nicht geben, da mir die Anlagenbedingungen und das Nutzungsverhalten der Anlage nicht bekannt sind.

 

Beste Grüße °fl

 

Top-Lösungsautoren