abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 222s nur lauwarmes Brauchwasser

Schönen guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

Ich habe folgendes Problem : Als ich heute morgen duschen wollte viel mir auf , das nur lauwarmes Wasser zur Verfügung steht. Also runter zur Heizung und mal nachgeschaut.

Zeitprogramm Warmwasser 08-22.00 Uhr , Zirkulation 06-10.00 ,12.00-14.00 ,17.00-22.00 Uhr, 5/10 Takt

WW Temp. Soll 45 Grad 

Ich kann anhand der Werte der Heizung nicht nachvollziehen , warum das Wasser nur lauwarm kommt ? 

Im Anhang noch die Bilder der Analgenübersicht und der Meldestatistik

20220106_085741.jpg
20220106_085830.jpg
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Vitocal 200S.

Heizung zeigt keine Fehler an aber Wasser ist seit 2 Tagen nicht mehr erwärmt worden.
Bei mir springt auch draussen der Verdichter nicht mehr an..
Bei dir denn ?

Hier mal der Link zu meinem Beitrag

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Viessmann-Vitocal-200S-BJ-2012-funk...

Servus , 

 

bei mir ist es etwas anders, Heizung funktioniert einwandfrei. Warmwasser wird ja aufbereitet , allerdings kommt davon am Hahn nichts an.

Poste mal bitte deine Meldungsstatistik für Flo , der kann bestimmt was dazu sagen

Ok.. 
Diese Meldungsstatistik habe ich nicht in der Art wie du.
Bei mir sieht diese so aus.

IMG_2171.jpeg


ich habe aber diese Anlagenübersicht

IMG_2170.jpeg

Ich denke wir müssen auf Flo Schneider warten , kann sein das er sich im Urlaub befindet.Mal schauen

Hallo Ma2, 

 

besteht das Problem aktuell noch? Wenn ja, besteht es an jeder Armatur im Haus? Denn der Speicher ist warm laut deiner Anlagenübersicht.

 

@kaselpelzer: Bei dir antworte ich direkt in deinem Beitrag.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren