abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250 A Vitocal 100w

Hallo Viessmann Comunity, hallo liebes Viessmann-Team,

wir haben über unseren Heizungsbauer *** schon bereits am 7. April 22 eine Wärmepumpe itocal 250A und Vitocal 100W bestellt. Jetzt nachmehr als einem halben Jahr ist es nicht möglich, dass uns ein ungefährer Liefertermin genannt werden kann. Es wäre schön, wenn man Nachricht erhalten könnte, woran es liegt. Fehlen nur noch Einzelteile oder ist die ganze Produktion noch nicht angelaufen?

Kann das Viessmann-Team irgendwie helfen.

 

Kann ich noch mit einer Lieferung im November rechnen?????

Betellung wurde unter dem Namen Peters, Anke von der Firma Rückert bei Viessmann aufgegeben.

10 ANTWORTEN 10

Hallo Jockel123,

im Thema: Lieferprobleme Vitocal 250-A werden Lieferprobleme von Vitocal 250 A diskutiert.
Suche im Forum nach: Lieferprobleme Vitocal 250-A und lese dort die Beiträge, dann hast du einen Anhaltspunkt für deine Situation.
Dort kannst du auch den "voraussichtlichen Liefertermin" für deine Bestellung anfragen.

Grüße von Sole, ich habe die gleichen Probleme!

 

 

Hallo Jockel123,

 

bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Können Sie mir dann einmal die für mich zuständige Viesmann Niederlassung nennen. Wenn möglich bitte mit E-mail Angabe.

Schau einmal hier nach. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Herr Schneider,

leider muß ich Ihnen mitteilen das die zuständige Niederlasssung mir keine Hilfestellung geben kann, da ich nicht der Vertragspartner bin sondern der Heizungsbauer. Ich habe so langsam das Gefühle das der eine es auf den anderen schiebt. Ich bin zwar der Kunde der das ganze bezahlt bekomme aber von niemanden ein Antwort.

Das zu Kundendienst der Firma Viessmann.

Das tut mir natürlich leid, in jedem Fall solltest du aber weiterhin mit deinem Fachbetrieb dazu in Kontakt bleiben. 

 

Viele Grüße
Flo

Also so einfach macht sich das die Firma Viessmann. Keinerlei Unterstützung obwohl die Ware bei Viessmann gekauft wurde. Ich wünsche Ihnen dann auch mal einen Winter ohne Heizung

Wir machen es uns sicher nicht einfach. Derzeit sind uns einfach die Hände gebunden, was kurzfristige Lieferungen oder konkrete Liefertermine betrifft. 

 

Viele Grüße
Flo

Es handelt sich doch bei meinem Anliegen nicht um eine kurzfristige Bestellung. Meine Bestellung habe ich vor mehr als 8 Monaten aufgegeben. Wenn das kurzfristig ist ws ist dann denn bei Viessmann langfristig???????

Bitte setz dich hierzu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren