abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-A regelt nicht runter

Hallo zusammen,

wir haben seit Anfang Dezember eine Vitocal 250-a verbaut. 
Nun haben wir das Problem, dass die Sollwerte und Istwerte der Wärmepumpe überhaupt nicht übereinstimmen.

So ist steht die Vorlauf Soll-temperatur auf 35 Grad, die Ist-Temperatur liegt allerdings durchgehend bei 70 Grad.

Ebenso haben wir seit Dezember bereits eine Laufzeit des Verdichters von 1350 Stunden. 
Laut dem Energiecockpit der Viessmann App liegt der Energieverbrauch durchgehend bei ca.3Kwh und regelt niemals runter.

 

Ich hoffe jemand kann uns einen Tipp geben, damit wir die Heizung einstellen können.

 

 

Liebe Grüße

Fabian

 

1 ANTWORT 1

Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen?

LG Peter

Top-Lösungsautoren