abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 252-A Zirkulationspumpe läuft nicht, bzw. wird nicht angesteuert.

Vor ca. 14 Tagen wurde bei mit die Inneneinheit der Vitocal 252-A eingebaut. Dazu wurde auch das Original Zirkulations-Set mit Pumpe verbaut. Leider funktioniert die Pumpe nicht und ich kann im Bedienungsmenü auch keine Zirkulationseinstellung finden. Wenn ich die Pumpe direkt ans Stromnetz anschließe funktioniert diese. Was kann da nicht stimmen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hier muss dein Fachbetrieb bei den Inbetriebnahmeeinstellungen die Auswahl für Speicher mit Sensor und Zirkulationspumpe aktivieren. Macht er dies nicht, wird der Menüpunkt ausgeblendet. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Habe das im Service-Menü unter Inbetriebnahme einstellen können.

Vielen Dank für deine Hilfe!!!👍😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Bernd_Hildebrandt,

 

die Zirkulationspumpe muss auf den Klemmen  12 - 14 aufgelegt worden sein. Siehe hierzu auch Die Serviceanleitung Seite 63/64.

 

Viele Grüße
Flo

Die sind auf den Klemmen angeschlossen.

Unter Warmwasser müsste es diesen Punkt geben:

 

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

leider kann ich das Warmwasser Zirkulationszeitprogramm nicht aufrufen.

Gibt es da noch andere Einstellungen?

LG

Bernd Hildebrandt 

image.jpg

Danke für das Bild, ich werde es intern abklären und dir hier antworten, sobald ich eine Info dazu habe. 

 

Viele Grüße
Flo

Hier muss dein Fachbetrieb bei den Inbetriebnahmeeinstellungen die Auswahl für Speicher mit Sensor und Zirkulationspumpe aktivieren. Macht er dies nicht, wird der Menüpunkt ausgeblendet. 

 

Viele Grüße
Flo

Habe das im Service-Menü unter Inbetriebnahme einstellen können.

Vielen Dank für deine Hilfe!!!👍😊