abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 262-A T2H - AUTO Modus lässt sich nicht aktivieren

Liebe Viessmann-Community,

 

seit gestern sind wir stolze Besitzer der Vitocal 262-A T2H für die Brauchwassererwärmung.

Für die Heizwärme warten wir aktuell gespannt auf die Auslieferung der Vitocal 250A.

 

Mit der Inbetriebnahme bin ich bisher sehr zufrieden. Die Anlage ist bei uns im Haustechnikraum im Keller verbaut worden.

 

Leider bekomme ich den Betriebsmodus AUTO nicht dauerhaft eingestellt. Nach Auswahl des AUTO Modus im Menü bleibt dieser nicht aktiviert. Das System springt immer wieder in den Eco Modus zurück. Alle anderen Modi lassen sich zuschalten bzw. aktivieren, wie gesagt, nur der AUTO Modus nicht.

 

Habt ihr hier einen Lösungsvorschlag?

 

Liebe Grüße

 

1 ANTWORT 1

Auch bei uns läuft die A-262 seit ein paar Tagen. Zumindest beim Einstellen der Details im AUTO Programm muss man OK drei Sekunden gedrückt halten, dann werden die Einstellungen gespeichert. Könnte das auch dir helfen?

Viele Grüße

Hendrik

Top-Lösungsautoren