abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 300-G (Bj.2008) Anzeige Energiebilanz

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe meine Vitocal 300-G allerdings schon 12 Jahre im Einsatz.

Aktuell versuche ich meine Heizungsanlage zu optimieren. Dabei habe ich mir natürlich zunächst nochmal die Bedienungsanleitung durchgesehen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich in der Steuerung unter Informationen "Statistik abfragen" keinen Menüpunkt "Energiebilanz" habe  - das Feld zur Tastenbelegung "D" im Display ist leer. Um die Energiebilanz anzuwählen, muss ich nach Code Eingabe 5243 erst in die Fachbetriebsebene wechseln. Dort wird die Energiebilanz über Taste D anwählbar. Warum wird die Bilanz nur in der Fachbetriebsebene angezeigt? Ist das ein Fehler in meiner Softwareversion? Wenn ja, wie komme ich zu einem Update? Meine Software ist V1.04 054010-1

Gruß in die Runde

HaGe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Herr Schneider,
danke für Ihre schnelle Antwort, die für mich zwar unbefriedigend ist - aber wenn es kein Update gibt, muss ich das wohl akzeptieren.
Gruss
Hans-Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo HaGe,

weshalb bei dir der Menüpunkt fehlt, kann ich mir nicht erklären. Ein Softwareupdate gibt es für deinen Regler nicht.

Viele Grüße
Flo
Hallo Herr Schneider,
danke für Ihre schnelle Antwort, die für mich zwar unbefriedigend ist - aber wenn es kein Update gibt, muss ich das wohl akzeptieren.
Gruss
Hans-Georg
Top-Lösungsautoren