abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 300A Fegler A9 und 4B Anlage außer Betrieb

Hallo zusammen,

ich habe eine Vitocal 300A mit Seriennummer 7569399501222101. Diese geht seit Sonntag alle 3 bis 4 Stunden mit Fehle A9 auf Störung bzw. außer Betrieb. Zusätzlich habe ich Fehler 4B Vorlauftemperatursensor permanent anliegen zudem sind noch EEV5 und Fehler 07 sporadisch da. Ich bekomme die Alage nur wieder in Betrieb wenn ich Sie für ca. 20 Minuten komplett vom Netz nehme. 

Kann mir jemand helfen? Hatte das schon jemand?

Mein Fachbetrieb wimmelt mich leider ab mit der Begründung er hat keine Zeit.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Klaus112,

 

wurde denn an deiner Anlage Einstellungen verändert? 

 

Der Termin für den bei dir anliegenden Serviceeinsatz ist der 08.12.2021.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, 

nein an den Einstellungen wurde nichts verändert. Ich habe mittlerweile rausgefunden das meine Anlage diesen Sensor nicht braucht und er auch nicht vorhanden ist. Er ist auch in der Codierebene nicht Codiert.

 

Ja am 8.12. kommt der Service Techniker und kann mir hoffentlich helfen.

 

Grüße Klaus

Wurde eventuell versehentlich ein externer Wärmeerzeuger freigegeben? In dem Moment ist der Sensor pflicht und wird automatisch einprogrammiert. 

 

Viele Grüße
Flo