abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 343 A9 Störung bei der Warwassererwärmung

Vitocal 343 A9 Störung

 

Ja danke erstmal für deine Hilfe, hat einer von Euch auch das Problem das die WP immer nach dem erwärmen des Wasserspeicher auf Störung A9 geht. Mittlerweilen habe ich alles probiert, leide habe ich noch keine Lösung gefunden. Heizkreislauf in der Zeit des erwärmen abgestellt. Mit der Temperatur versucht zu variieren bis 48 Grad. Verschiedene Betriebszeiten eingestellt. Heizkreislauf läuft ohne Probleme.   Hat einer von Euch eine Idee?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Pendejo4,

geh bitte mal noch weiter runter mit der Warmwasser-Soll-Temperatur. Wie hoch ist die Vorlauftemperatur der Wärmepumpe bei 48°C Warmwasser-Ist-Temperatur?

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo_Schneider(((

 

heute wieder auf Störung. Hier ein Screenshot der Anzeige nach dem ich die Störung quittiert habe.

Mit der WW Speicher Temperatur habe ich es schon mit verschiedenen Einstellung probiert, geht sogar bei 42 Grad auf Störung.

Gruß Francisco 

CDFC980C-573E-4FEC-85C9-BF329897100E.jpeg

Dann gehe ich davon aus, dass im Kältekreis etwas nicht stimmt. Hier sollte die Einstellung des Expansionsventils einmal überprüft werden.

Viele Grüße
Flo

Danke muss mal schauen ob ich ein Techniker her zaubern kann.