abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 343 Natural Cooling

Kann eine Vitocal 343 Bj 2007 auch kühlen? Was wird dafür benötigt?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Monika,

die Vitocal 343 kann über natural cooling kühlen. Dafür muss eine NC-Box nachgerüstet werden. Diese muss hydraulisch in den Primär- und Sekundärkreis eingebunden werden. Ein Angebot dafür kannst du dir von deinem Fachbetrieb erstellen lassen.

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Monika,

die Vitocal 343 kann über natural cooling kühlen. Dafür muss eine NC-Box nachgerüstet werden. Diese muss hydraulisch in den Primär- und Sekundärkreis eingebunden werden. Ein Angebot dafür kannst du dir von deinem Fachbetrieb erstellen lassen.

Viele Grüße
Flo
Hallo Flo_Schneider kann diese Nachrüstung ohne NC-Box gemacht werden? Meine Vitocal 343–G hat so wie ich weiss die Möglichkeit durch Fußbodenheizung kühlen zu können.

Ich habe so ein Schema gefunden —> https://share.icloud.com/photos/0kPiyXWppzpseUyw9TySgjwGg

Gieb es dafür eine Volle Version des Schema?
Die Komponenten die bei dem angehängten Schema führ den Kühlbetrieb eingezeichnet sind, befinden sich alle in der NC-Box. Ob nun die NC-Box verwendet oder alles einzeln aufgebaut wird, ist dabei egal. Ein Eingriff in den Prümär- und Sekundärkreislauf ist so oder so notwendig.

Viele Grüße
Flo
Wie immer hilfsbereit! Vielen Dank für Tips
Top-Lösungsautoren