abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal200 S AWB AC 201 per App steuern

Hallo,

ich habe eine Vitocal 200 S AWB. Nun habe ich mir das Vitoconnect 100 zugelegt um die Heizung per App steuern zu können. Soweit hat alles funktioniert. Da ich noch eine PV Anlage habe würde ich gerne die "Regelstrategie PV" sowie die "zeitprogrammierte Pufferbeheizung" per App steuern. In den Apps finde ich diese aber nicht. Wie muss ich hier vorgehen?

 Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Patriz Burger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Patriz,

die Daten der PV-Anlage oder des Puffers können über die Vitoconnect 100 leider nicht dargestellt werden.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo Patriz,

die Daten der PV-Anlage oder des Puffers können über die Vitoconnect 100 leider nicht dargestellt werden.

Beste Grüße °be
Hallo,
gibt es eine andere Möglichkeit diese per App abzurufen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Patriz
Über die Vitocomfort 200 beispielsweise kannst du PV-Daten auslesen und anzeigen lassen. Die Daten des Puffers können darüber jedoch ebenfalls nicht ausgelesen werden.

Informationen zur Vitocomfort 200 findest du unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/wohngebaeude/smart-home-system/produktinfos-faq/vitocomfort-200_2015.html

Beste Grüße °be
Schade,

generell dürfte es doch kein Problem sein diese Daten in der App darzustellen. Mit wäre es auch sehr wichtig die Heizzeiten des Puffers über die App steuern zu können. Vielleicht könnt dies bei dem nächsten Udate berücksichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Patriz
Ich gebe deine Anregungen zur App gerne weiter. 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren