abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocall 222A - Außengerät defekt, WW über Elektro

 

Guten Tag zusammen,

 

mein Außengerät ist nach einem ÜS-Schaden defekt. Welche Parameter muss ich anpassen, damit meine Inneneinheit den DEH verwendet für WW. Es ist eine Monoblock Variante WW mit Elektro ist aktiviert, der Parameter für die max. Verdichterstufe steht auf 0 und der Verdichter steht noch auf 1. Bekomme allerdings immer die Meldung "Fehler Modbus Teilnehmer" (wegen der Außeneinheit). Wenn ich die Außeneinheit auf 0 setze, ist der Fehler weg, jedoch wird auch dann der DEH nicht eingeschaltet.

Vielen Dank im voraus!

3 ANTWORTEN 3

Hallo ID087,

 

5000 muss auf 1 bleiben. Stell stattdessen den Parameter 5012 auf 0, dann sollte es funktionieren. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

wenn der Parameter 5000 auf 1 steht, bekomme ich permanent eine Fehlermeldung (nur zur Info für dich)

Bei 5000:1 und 5012:0 wird der Heizstab leider nicht eingeschaltet. Gibt es noch weitere Parameter, welche hier nicht passen könnten?

Vielen Dank.

 

Gruß

ID087

das sollte funktionieren. Wichtig ist aber, dass der Durchlauferhitzer für die Warmwasserbereitung freigegeben ist (6015 auf 1) und es muss natürlich die Hysterese Zusatzheizung (6008) unterschritten sein. 

 

Viele Grüße
Flo