abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocall 222S (Hersteller Daten 7788535801058115 )Verdampfer seid 5 Monaten kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seid 5 Monate ist mein Verdichter an der WP. defekt (Innerhalb der Gewährleistungszeit) und Vissmann schafft es nicht einen neuen zu liefern und Inbetrieb zu nehmen.

 

Laut Vissmann Kundendiensttechniker der im März vor Ort war,  soll ein neuer auf Garantie geliefert werden leider bisher nichts geschehen, wir heizen derzeit über den Heizstab, ich bin gespannt wie die Fa. Vissmann den gestiegenen Strombedarf uns entschädigt.

 

Auch unser Heizungsbauer kommt bei Ihnen nicht weiter und wird immer vertröstet und bekommt keine genau Aussage !!!

 

Der Kundenservice den Vissmann an den Tag legt, ist der schlechteste denn ich je erlebt habe und ich werde jedem neuen Kunden von einem Vissmann Produkt abraten.

 

Wir bauen derzeit ein neues Firmengebäude in welches ich sicherlich keine Vissmann Heizung mehr einbauen werde !

 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wann jetzt endlich dieser Gewährleistungsfall behoben wird !!!

 

Mit Freundlichen Grüßen,

11 ANTWORTEN 11

Hallo stepfe,

 

bitte entschuldige, dass du bisher noch keinen Reparaturtermin erhalten hast. Ich habe eine Terminabstimmung bei den Kollegen der Disposition angestoßen. Den bis dahin entstandenen Mehrstromverbrauch durch den Betrieb des Durchlauferhitzers werden die Kollegen vom Technischen Dienst im Anschluss der Reparatur erstatten.

 

Viele Grüße
Flo

Guten Morgen Herr Schneider,

 

vielen Dank für Ihre Antwort, jedoch sind seit Ihrer Antwort wieder fast 4 Wochen vergangen und keine Taten erfolgt, es hat sich keiner von Ihnen bisher gemeldet !!!!!  Wann meldet sich jemand von Viessmann bei mir ??

 

Wir haben jetzt seit 7 Monate eine defekte Wärmepumpe das kann doch nicht wahr sein.

 

Bitte kümmern Sie sich mit Hochdruck jetzt darum, ansonsten werde ich den Vorgang nun dem Rechtsbeistand weiter leiten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo stepfe,

 

die Kollegen haben bisher mehrfach versucht dich zu erreichen. Am besten wendest du dich einmal direkt an die Kollegen. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Du benötigst dazu noch deine zugehörige Auftragsnummer 200919932.

 

Viele Grüße
Flo

Guten Tag Herr Schneider,

 

nun wurde am 24.09.21 ein neuer Verdichter nach 7 Monaten geliefert, jedoch meldet sich wieder keiner von Ihrer Firma es geht genau so weiter, auch der versprochene Rückruf von Ihrem Kollegen kam bisher nicht bei mir an.

 

Es muss doch Menschen möglich sein jemanden aus Ihrer Kundendienstabteilung zu schicken damit der Mangel nun endlich behoben wir.

Es wird nun nachts kalt und wir haben ein kaltes Haus mit einer neuen WP.  von Viessmann die seid 7 Monaten defekt ist und nicht läuft!!!! Das ist ein tolles Aushängeschild für Viessmann !!! Ganz ganz traurig !!

 

Ihre Serviceabteilung ist mehr als mangelhaft !!!!!!!

 

Wann wird jetzt endlich unsere Wärmepumpe repariert ??????

 

Bitte kümmern sie sich schnellstens darum und geben mir einen Reparaturtermin durch.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo stepfe, 

 

für die lange Verzögerung kann ich mich nur entschuldigen. Laut unserem System hast du heute einen Termin mit unserer Disposition abstimmen können.

 

Viele Grüße
Flo

Guten Tag Herr Schneider,

 

ja eben hat sich endlich jemand aus Ihrer Serviceabteilung gemeldet,

Dieser Vorgang ist keine Aushängeschild, was sich Viessmann hier leistet !!! Ich bin gespannt wie es mit den angefallenen Mehr-Stromkosten weiter geht !!!

 

MFG.

Die Abwicklung möglicher entstandener Strommehrkosten erfolgt nach der Nachbearbeitung des abgeschlossenen Serviceeinsatzes durch unseren Technischen Dienst. Diese werden sich anschließend diesbezüglich mit dir oder deinem Fachbetrieb in Verbindung setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Guten Tag Herr Schneider,

 

heute haben wir den 21.02.22 und es sind seid dem Austausch wieder 6 Monate vergangen, ich habe seid dem Austausch des Verdichters wieder mal nichts mehr von Ihren Kollegen gehört bezüglich Stromkosten Rückerstattung. Ihr Servicetechniker der den Verdichter getauscht hat sagte mir er habe alle Daten aufgenommen und es werde sich jemand diesbezüglich aus dem Service melden. Still ruht der See !!! Mein zuständiger  Fachbetrieb hat sich an Ihren Aussendienstmitarbeiter Herr Benzinger gewandt, auch hier keinen Reaktion. Wann bekomme ich endlich den Ausgleich der Mehrkosten für den Stromverbrauch der wegen Ihres defekten Verdichters entstanden ist wieder zurück? Ich finde diese Art der Reklamationsbearbeitung unter aller **bleep** !!!!! Bitte melden Sie sich bei mir wie wir jetzt hier nach über1.5 Jahren weiter kommen. Wollen Sie eigentlich keine zufrieden Kunden haben ? Dieser Vorgang passt ganz und gar nicht zu Viessmann....... Bitte melden Sie sich bei mir !!!!!!!!!!!!

Hallo stepfe, 

 

dein Fachbetrieb wurde von unserem Technischen Dienst im letzten Jahr dazu kontaktiert. Im Oktober wurde ihm eine E-Mail mit dem berechneten Erstattungsbetrag mitgeteilt. Dieser sollte sie an dich weiterleiten oder deine Mailadresse mitteilen. Eine Rückmeldung ist dazu bisher nicht erfolgt. Im Dezember hatten meine Kollegen nochmal nachgefragt. Ich habe jetzt deine hier in der Community hinterlegte Mailadresse an meine Kollegen weitergegeben, damit sie sich mit dir in Verbindung setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Guten Tag Herr Schneider,

 

seid her sind wieder fast 1,5 Wochen vergangen und es ist nichts passiert, bitte wenden Sie sich an mich und nicht an meinen Fachbetrieb, meine Kontaktdaten müssen Sei ja alle schon bereits haben. Ich weis ehrlich gesagt nicht was hieran so schwer sein soll ??

 

Bitte melden Sei sich jetzt unverzüglich bei mir damit wir den Vorgang abschließen können. Oder wollen Sie keine Zufrieden Kunden haben!?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hallo stepfe,

 

ich kann deinen ärger verstehen und habe es nochmals an meine Kollegen vom Technischen Dienst weitergegeben. Die Kollegen dort bearbeiten diese Vorgänge. Deine Mailadresse habe ich, so wie ich es das letzte mal bereits mitgeteilt hatte, weitergegeben. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren