abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocell 360-M 750l und Vitocal T2W-ze

Hallo,

 

ich habe eine alte Gasheizung Rexola bifferal mit Victronic 200 & Vitoconnect 100 OPT ganz gut am laufen. Nun wäre meine Frage, ob ich mit der oben genannten Kombination meinen Warmwasserspeicher ersetzen könnte und meine überschüssige Solarenergie (PV) in die oben genannte Kombination sinnvoll laden könnte. Obendrein soll es noch einen wassergekühlten Kamin geben und ggf. etwas Solarthermie. Aber erst einmal würd ich gern den Speicher mit der kleinen WP laden. Mir ist klar, dass diese eigentlich nur bis 500l ausgelegt ist. Dachte aber da es ein Schichtenspeicher ist, dass es deshalb trotzdem möglich wäre. 

LG

1 ANTWORT 1

Hallo Bjoerneman, 

 

ich empfehle dir, dich einmal an deinen Fachbetrieb vor Ort zuwenden. Dieser kann zusammen mit der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung ein passendes Installationsschema und eine passende Produktzusammenstellung vornehmen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren