abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic 200, Mischer für externen Wärmeerzeuger reagiert nicht

Hallo Flo_Schneider,

Ich habe schon einige Beiträge zu meinem Problem mit der nicht funktionierenden Regelung bzgl. des Mischers für den externen Wärmeerzeuger geschrieben. Leider erhalte ich keine Reaktion. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mal melden würden.

 

M.f.G.

 

U-Peter

2 ANTWORTEN 2

Hallo Holzhaus, 

 

ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Bitte entschuldige, dass du bisher noch keine Antworten erhalten hast. Ich werde mir deine einzelnen Wärmepumpenbeiträge ansehen. Derzeit ist viel los in der Community, weshalb eine zeitnahe Beantwortung nicht immer möglich ist. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Floh, leider habe ich keine Antwort (11/2023) gefunden und ich habe das gleiche Problem. Welche Parameter sind hierfür verantwortlich das der Mischer schneller reagiert. Der externe Wärmeerzeuger reagiert zeitnah. 

Dankeschön Reinhold 

Top-Lösungsautoren