abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 (Typ WO1C) Meldung 05-EEV

Meldung 05-EEV ist ein Hinweis vom Kältekreisregler, dass ein nicht korrekter Betriebszustand vorhanden war
Um genau zu erfahren, weshalb die Meldung ausgelöst wurde, muss im Menü "Diagnose WP-Modul" die weitere Meldung beachtet werden.
Für dein Gerät musst du dabei wie folgt vorgehen:
•"Geräteeinstellungen"
•"Zugriffsberechtigung"

 

Ich finde das Menü "Diagnose WP-Modul" nicht und somit nicht die Geräteeinstellungen und Zugriffsberechtigung.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo HansTheoDeckers,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Flo!

 

Es ist die:

 

7567147701016103

 

Vitocal 300-A 

Typ AWO-AC 301 B11 aus dem Jahr 2017

 

Viele Grüße

 

Hans-Thep

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke. Bitte lies die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK". 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Flo!

 

Danke für Deinen Lösungsansatz.

Ok, dort konnte ich die letzten 30 Meldungen mir ansehen, was mir jedoch zu wenig ist; dass war noch nicht einmal ein kompletter Tag.

Was ich jedoch suche, ist die Möglichkeit

a) alle Meldungen seit dem 1. Fehler, der sich über einen Zeitraum von ~ 6 Wochen hinzog, anzuzeigen bzw. auszulesen

b) diese per API oder sonstwie komplett als CSV Datei auf meinen Rechner zu bekommen

 

Bei der Vitotrans 353 habe ich jetzt eine Speicherkarte drinnen, die mir minutiös Daten aufzeichnet.

 

Viele Grüße

 

Hans-Theo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo HansTheoDeckers,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo!

 

Es ist die:

 

7567147701016103

 

Vitocal 300-A 

Typ AWO-AC 301 B11 aus dem Jahr 2017

 

Viele Grüße

 

Hans-Thep

Danke. Bitte lies die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK". 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo!

 

Danke für Deinen Lösungsansatz.

Ok, dort konnte ich die letzten 30 Meldungen mir ansehen, was mir jedoch zu wenig ist; dass war noch nicht einmal ein kompletter Tag.

Was ich jedoch suche, ist die Möglichkeit

a) alle Meldungen seit dem 1. Fehler, der sich über einen Zeitraum von ~ 6 Wochen hinzog, anzuzeigen bzw. auszulesen

b) diese per API oder sonstwie komplett als CSV Datei auf meinen Rechner zu bekommen

 

Bei der Vitotrans 353 habe ich jetzt eine Speicherkarte drinnen, die mir minutiös Daten aufzeichnet.

 

Viele Grüße

 

Hans-Theo

Im Regler kannst du nicht mehr auslesen. Zu deiner zweiten Frage empfehle ich dir, dazu einmal in unserem Developer-Bereich nachzuhaken. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren