abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic 200 WO1C, Pumpe HK1 nach dem Pufferspeicher anschliessen

Hallo

bei einer Vitocal 200-S mit Pufferpeicher und 3 Heizkreisen soll laut Beschreibung die Pumpe für den HK1 paralell mit der Sekundärpumpe angeschlossen werden und nicht auf 212.2. Das ergibt für uns keinen Sinn, denn wenn der Puffermit einem anderen Wärmeerzeuger wie Holz oder Solar erwärmt wird, schaltet sich die Sekundärpumpe nicht ein und dann auch die Pumpe des HK1. Im Aktorentest ist auch das Anwählen der HK1 Pumpe nicht durchführbar, am Stekcer 212.2 kommt kein Strom heraus.

wie ist das nun richtig anzuschliessen?

LG

4 ANTWORTEN 4

Hallo Caesar1607,

 

kannst du mir mitteilen, wo das geschrieben steht? Auf dem Installationsschema? Wenn ja, dann teil mir bitte die ID-Nr. des Schemas mit.

 

Viele Grüße
Flo

Servus

Drucksachennummer 5784837 von 08/2016 ( ich nehme gerade eine 250-S in Betrieb) auf Seite 197. Ich erhalte auf 212.2 keinen Strom, wir haben einen Pufferspeicher dabei, Anlagenschema 6

LG

Ich habe die Anleitung offen und dort steht nirgends, dass sie anstatt auf 212.2 auf den Sekundärpumpensteckplatz angeschlossen werden soll. Es steht nur da, dass bei Einsatz eines Pufferspeichers die HK1 Pumpe zusätzlich zur Sekundärpumpe angeschlossen werden muss. Das aber auf 212.2 und nicht auf dem Sekundärpumpensteckplatz. 

 

Welche Einstellungen wurden bisher getätigt? Schema 6 bedeutet WW + A1 + M2. Aus welchem Ausgang kommt denn Spannung, wenn du die Heizkreispumpe A1 im Aktorentest aktivierst?

 

Viele Grüße
Flo

 

 

Jetzt hast du mich verunsichert, ich schaue da nochmals nach

Top-Lösungsautoren