abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic-Einsztellungen bei SG Ready

Hallo zusammen,

 

ich habe erfolgreich meine Vitocal 200-S mit der Vitotronic 200 mit meinem Hauskraftwerk von E3/DC verbunden und die SG Ready-Kommunikation funktioniert gut.

 

Ich habe die Parameter "Smart Grid"

 

7E80 auf "4"

7E82 auf "3"

7E91 auf "100"

7E92 auf "100"

7E93 auf "0"

 

Außerdem steht bei den Parametern "Elektrische Zusatzheizung"

 

7900 auf "3"

7901 auf "0"

7902 auf "0"

 

Der Parameter "Warmwasser"

6000 steht auf "580".

 

Die Puffer-Solltemperaturen steigen jetzt erwartungsgemäß, wenn 216.1 Kontakt bekommt, um 10° K. Dabei steigt das WW von 58 auf 68°. Hier würde ich bei diesen Einstellungen erwarten, dass die Elektrische Zusatzheizung auf Stufe 3 in Betrieb geht und so die 68° erreicht werden. Passiert aber nicht. Die WP erhitzt das Wasser bis auf 60° und steigt dann aus.

 

Was mache ich falsch?

 

Liebe Grüße

A2

1 ANTWORT 1

Sorry, noch einen wichtigen vergessen:

6006 steht auf "700". An der Max. Warmwassertemperatur scheitert es also nicht.

Top-Lösungsautoren